Sabine Ferles

Mein Name ist Sabine Ferles und ich wurde 1975 in Graz geboren.

Da ich direkt neben einem Wald aufwuchs und schon früh in Kontakt mit Tieren und Pflanzen kam, verbringe ich gerne Zeit in der freien Natur.

Die Naturverbundenheit und der Wunsch, sozial tätig zu sein, motivierten mich nach der Matura, die Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester zu absolvieren.

Diese Ausbildung schloss ich 1998 ab und bin seither im Pflegebereich tätig.

Die Selbstwahrnehmung des eigenen Körpers (Touch for Health) hat mich schon sehr früh interessiert und führte mich zunächst zur Arbeit mit ätherischen Ölen (Aromatherapie).

Darum absolvierte ich die Ausbildung zur diplomierten Aromafachberaterin und bin glücklich, mein Wissen in Beratungen, Anwendungen und Workshops weitergeben zu dürfen.

Zusätzlich befinde ich mich derzeit in der Ausbildung zur diplomierten Kinesiologin (Touch for Health).

Mit dieser Methode kann das Energiegleichgewicht wiederhergestellt und das Selbstheilungssystem des Körpers aktiviert werden.

November 11, 2016