ÜBER MICH

Mein Name ist Sabine Ferles und ich wurde 1975 in Graz geboren.

Da ich direkt neben einem Wald aufwuchs und schon in früher Kindheit einen engen Kontakt mit Tieren und Pflanzen hatte, verbringe ich auch heute viel Zeit in der freien Natur.

Die Naturverbundenheit und der Wunsch, sozial tätig zu sein, motivierten mich nach der Matura, die Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester zu absolvieren.

Diese Ausbildung schloss ich 1998 ab und bin seither im Pflegebereich tätig.

Im Jahr 2016 begann ich meine Ausbildung zur diplomierten Aromafachberaterin und schloss diese mit einem Diplom ab.

Meine große Leidenschaft ist es mit ätherischen Ölen zu arbeiten.

Ich bin glücklich, mein Wissen in energetischen Beratungen, Anwendungen Workshops und Vorträgen weitergeben zu dürfen.

Weiters bin ich sehr stolz Vertriebspartner der Firma engelAlm, CaraMia, edelsteinwelt und Lavanda sein zu dürfen. Produkte dieser Firmen sind auf Anfrage bei mir erhältlich.

P.S.: Ich verwende auf meiner Seite das wertschätzende Du. Bitte sieh dies nicht als Abwertung, sondern als Kommunikation auf energetischer Ebene.